Börsenspiel 2010
Auch in diesem Jahr werden die Klassen 9 und 10 am Börsenspiel der Federseebank teilnehmen. Nach einer Einführung in die Welt der Aktien, Kurse und Fonds durch Herrn Bossler von der Federseebank, werden unser Schüler versuchen, die erfolgreichen Plätze vier und fünf des letztjährigen Börsenspiels zu verteidigen oder sogar zu verbessern. Ab Donnerstag, 04.02.2010 werden über drei…


